Freitag, August 11, 2006

Philipp Retingshof und der Pastor von Lengenmoor

Der bereits vom Blog-Archäologen und Hobbydetektiv Don Alphonso teilentlarvte Restaurator P.R. hat inzwischen die Spur aus seinem Spiegel bis in die Gemeinde Lengenmoor verfolgt: deren Homepage ganz zufällig auf den gleichen Namen angemeldet wird (A.H. - bei ConnectedMarketing habe ich gelesen, dass es Probleme geben könnte, den Namen zu nennen). Gleiches gilt für die Musikschule, auf die P.R. verweist (Nachtrag: das wurde auch schon in den Kommentaren festgestellt).

Und genau an diesem Punkt wird es billig. Da wurde nun so viel Zeit investiert, ganz viele Seiten aufzubauen und zu pflegen, um damit ein Detektivspiel zu versanstalten und keiner hat sich die Mühe gemacht, mal den Namen zu wechseln.

Langsam vermute ich, dass das Ganze nur Reklame für einen Leipziger Domain-by-Proxy-Service ist...

Edit 12-08-06: Zugegeben, dieser Kommentar rührt von meiner mangelnden Erfahrung mit ARGs ... bei Monopoly beschwert sich ja auch keiner, dass die Schlossallee und die Lessingstraße auf dem selben Spielfeld sind oder dass die Männchen alle aus der selben Tischlerei stammen.

Keine Kommentare: