Samstag, März 31, 2007

Werner: "Gekotzt wird später"

Zum Kotzen eigentlich zu öde... und das hätte wirklich nicht sein müssen. Bei dieser vernachlässigten Dramaturgie hätte sogar der vielgeschmähte Ratgeber von Syd Fields noch was ausrichten können. Flachköpper machen, ist eben doch kein starkes Ziel, das einem Film Bewegung verleihen könnte und zwei Udel von der Schlei, die notorisch hinterher eiern, sind keine Gegner, die der Zielverwirlichung als Hindernis im Wege stehen könnten. Eckhard muss man einfach nur abfüllen und auch vier Popper können die Wernersens im aufgemotzten Oldsmobile nicht ausbremsen. So langweilig wie die Urlaub machen, müssen andere nicht einmal arbeiten.

Nee, Werner so wird das nix, das ham wir auch schonmal besser gesehen. Und ich sach noch, Werner...

>> DVD: Werner - Gekotzt wird später

Keine Kommentare: