Freitag, Januar 11, 2008

Sebastian Fitzek : "Das Kind" - Lesereise Kapitel 3

Willkommen an der dritten Station der virtuellen Lesereise zum Psychothriller "Das Kind". Wir wünschen Spannung und gute Unterhaltung.



>> Weiter geht's mit Kapitel 4 am 14.01.08 beim ARG-Reporter
>> Kapitel 2 im Krimiblog
>> Kapitel 1 bei Berlinkriminell




>> Buch bei Amazon
>> Hörbuch bei Amazon
>> Rezension

Kommentare:

smartens hat gesagt…

Deine Berichterstattung hier macht einem wirklich Lust auf das Buch - ich würde es mir ja in der Audio-Version kaufen, aber wieso bringt man heutzutage noch Hörbücher im CD-Format heraus?

Der Autor befindet sich damit zwar in bester Gesellschaft, aber es wäre doch sovievl einfacher, wenn ich es für 1-2 € weniger bei ITunes oder einem ähnlichen Anbieter herunterladen könnte!

Oder ist das bereits möglich?

Björn hat gesagt…

Tja, Statistiken zeigen, dass immer noch viele Leute sehr "schwach motorisiert" im Internet unterwegs sind und große Datenmengen auf CD/DVD benötigen.

Ich kann dir allerdings sagen, dass audible.de es im Programm hat und das bedeutet eigentlich, dass man es auch über iTunes beziehen kann, weil die beiden kooperieren.

Dass ich nur Reklame für Amazon mache, ist reiner Eigennutz ;-)

Björn hat gesagt…

Nachtrag: warum du für den Download allerdings laut audible noch 2-3 EUR draufzahlen musst im Vergleich zur CD, entzieht sich meiner Kenntnis...

Smartens hat gesagt…

Hörbuchbindungspreis? ;-D

Aber schön dass du mich auf audible.de hinweist, für mich gab es bisher eigentlich fast nur amazon und für Mp3s bzw. Hörbücher itunes.

Björn hat gesagt…

Ich bevorzuge eigentlich kleinere Portale wie soforthoeren, aber audible hat das Buch momentan exklusiv.